Beitragsseiten

 

Buehne Magdeburg

Gefeiert wie eine „Kaiserin“ beim B2

Schlagerolymp!

 

Magdeburg am 25.07.2015

Mit den Megastars des Schlagers auf der Bühne: Die Schlagersängerin Susann Kaiser präsentierte einen tollen „Liveauftritt“ und lieferte erstklassigen Schlager ab. Pünktlich um 14.00 Uhr betrat Susann Kaiser die Bühne auf dem Magdeburger Domplatz und eröffnete den B2 Schlagerolymp mit ihren Titeln:

Lass mich heute Nacht noch mal bei Dir sein und
Ich muss dich wiedersehen.

Ein bisschen unwohl war es ihr schon als erste aufzutreten, doch Susann, die mit bürgerlichen Namen Kaiser heißt, kam, sang und siegte. Schlagerfreunde aus nah und fern waren begeistert und konnten gar nicht genug von der Schlagersängerin bekommen, die mit ihrer charismatischen Stimme alle mitgerissen hat. Mit den Titeln Das Gefühl und Seemann verabschiedete sie sich von der Bühne – mit einem sehr guten Gefühl…!

Durch das eng gesteckte Programm gab es zwar von keinem Künstler Zugaben, dennoch gab Ihnen der Erfolg Recht – die Menschen, ob jung oder alt - möchten gnadenlos deutschen Schlager hören.

Magdeburg Flyer
antje Klann Moderartorin Nino Susi
Susann Kaiser & Moderatorin Antje Klann
Nino de Angelo & Susann Kaiser
AnnemarieEilfeld Susi JoernSchloenvoigt Susi
Annemarie Eilfeld & Susann Kaiser   Jörn Schlönvoigt & Susann Kaiser